Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Inhalt springen

Finanzausschuss

Was wir machen

Der Finanzausschuss wurde durch den Gemeindekirchenrat eingerichtet. In Zusammenarbeit mit dem Kirchlichen Verwaltungsamt bereitet er den jährlichen Haushaltsplan vor und überprüft den jeweiligen Jahresabschluss eines Haushaltjahres. Außerdem ist er immer dann gefragt, wenn mittelfristig oder kurzfristig ein Finanzbedarf angemeldet wird. Das kann sehr Unterschiedliches sein - er prüft dann jeweils, sucht nach Möglichkeiten und informiert endlich den Gemeindekirchenrat, inwiefern die Finanzierbarkeit gesichert ist. Den Kontakt zum Finanzausschuss erhalten Sie über das Gemeindebüro.

Mitglieder

Anika Arlt

Dr. Elisabeth Domsgen (Mitglied im GKR)

Albrecht Finster

Markus Henkel (Mitglied im GKR)

Ulf Hüttig (Vorsitzender) (Mitglied im GKR)

Ralf Klemm (Mitglied im GKR)

Martin Ott (Mitglied im GKR)

Dr. Jens Schletter (Mitglied im GKR)

Anne Schubert (Mitglied im GKR)

Stefan Zinnow (Mitglied im GKR)

RSSPrint

Letzte Änderung am: 31.03.2021