Gesprächskreis

Wer wir sind

Wir sind ein offener Kreis, der sich regelmäßig einmal im Monat trifft, um über interessierende Themen aus Theologie, Politik, Kultur, Wirtschaft und Alltagsproblemen zu sprechen. Dazu laden wir uns kompetente Gäste ein. Termin und Thema werden regelmäßig im „Evangelischen Kirchenblatt“ unter den Bekanntmachungen der ev. Innenstadtgemeinde angekündigt. Zusätzlich erhalten alle, die es wünschen, eine Einladung per E-Mail oder über andere Nachrichtenwege.
Angestrebt wird immer der erste Donnerstag des Monats im Mollerhaus (Bei der Peterskirche 9) von 19.30 Uhr bis ca. 21.00 Uhr.
In begrenztem Umfang kann eine Abholung ermöglicht werden.
Wir haben die Aufgabe aus den bewährten Händen des Ehepaars Ute und Helmut Lehmann übernommen, das uns weiter mit Rat und Tat zur Seite steht.

Kontakt:

Organisiert wird der Gesprächskreis durch die Ehepaare Helga und Stefan Kranich Tel.: 0171 2143248 , Mail: kranrie@gmail.com und Angela und Bernd Tirschler Tel.: 03581 401121

Farbschwäche:

Schrift: